Über uns

Über mich

Ich heiße Lena Kuna und bin 1983 in Köln geboren. Schon immer habe ich den Kontakt zur Natur und den Tieren gesucht. Unsere Tiere erlebe ich als Begleiter. So begleitete mich schon mein damaliger Kater auf meinem Schulweg. Bereits mit zwölf Jahren führte ich regelmäßig Hunde im Tierheim aus und verweilte mit ihnen im Wald. Die Wirkung von Tieren beeindruckte mich. So setzte ich mich während meiner Ausbildungszeit mit Therapiebegleithunden auseinander und wagte erste Projekte. Mittlerweile schaue ich auf 13 Jahre mit vielen Gänsehautmomente zurück. Meine Hunde haben vielen Menschen, egal ob jung oder alt, bezaubernde Momente ermöglicht. Gleichzeitig durften meine vierbeinigen Teampartner mit vielen Menschen jede Menge Spaß erleben.

Lena Kuna-Schallenberg mit Hunden
Lena Kuna-Schallenberg
Wellenillustration
Wellenillustration

Lando

Lando von Mit Dir & Tier
Lando von Mit Dir & Tier
Lando von Mit Dir & Tier
Lando von Mit Dir & Tier
Wellenillustration

Pia

Pia von Mit Dir & Tier
Pia von Mit Dir & Tier
Pia von Mit Dir & Tier
Pia von Mit Dir & Tier
WellenillustrationWellenillustration

Hugo

Hugo von Mit Dir & Tier
Hugo von Mit Dir & Tier
Hugo von Mit Dir & Tier
Hugo von Mit Dir & Tier

Pühchen

Pühchen von Mit Dir & Tier
Pühchen von Mit Dir & Tier
Pühchen von Mit Dir & Tier
Pühchen von Mit Dir & Tier
Pühchen von Mit Dir & Tier
Symbol